Oz 2008 – Der Masterplan

Donnerstag um dreiviertel 4 steig ich in den Zug um dann um 8 von Frankfurt meine Reise nach Brisbane anzutreten, wo ich nach 233 Tagen endlich Mela wiedersehe. Die hat dann nix mehr anzugucken in Neuseeland und muss deswegen auf den Nachbarkontinent ausweichen.

Das haben wir ungefähr vor:

Fliegen von Brisbane nach Townsville, fahren nach Mackay, von dort aus wieder zurück, um dann die 950 km nach Sydney zu zuckeln. Von dort aus fliegt Mela heeme und ich guck noch a bissl zum Sim, der grad auf ner thailändischen Insel rumschimmelt.

Hier mal ein hübscher Vergleich an Landmassen. Hab auch obigen Kartenausschnitt angedeutet.

Heidanei, das wird ein Spaß!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.